Tisch reservieren

Highlights September 2019

Als leuchtendes Beispiel für den frühherbstlichen Genuss zaubern wir mit raffinierten Saisongerichten farbenfrohe Highlights auf den Teller.

Während unsere feine Kürbiscremesuppe mit herrlichem Ginschaum den Auftakt des kulinarischen Monatsprogramms einläutet, lässt die vegane Kürbis Powerbowl mit frischem Gemüse und Roter Bete Creme den Herbst Blues schon im Ansatz abblitzen.

Weil es aber um diese Jahreszeit auch schnell mal etwas frisch werden kann, verpassen wir zwei unserer Septemberempfehlungen vorsichtshalber einen leckeren Herbstmantel.

In bester Wellington Tradition trägt unser saftiges Schweinefilet eine knusprige Blätterteighülle und wird von saisonalem Steckrübengemüse und schicker Pflaumensauce gewärmt.

Noch besser für den Übergang gewappnet präsentiert sich da nur unser „Involtini“ Zanderfilet im Speckmantel, das wir mit Kürbispüree und Kräutersauce servieren.

Alternativ lässt sich bei uns aber auch das blanke Steakglück erleben: Mit dem argentinischen Flap Steak schicken wir einen echten Geheimtipp ins kulinarische Rennen, der mit kräftigen Aromen und fruchtigen Beilagen zu glänzen weiß.

Passend zum Wandel der Jahreszeiten haben wir außerdem einen wechselnden Cut unseres Lamm 2.0 mit gegrillten Aprikosen und Johannisbeersauce im Angebot – immer frisch, immer anders, immer lecker.

Zurück