Restart Mai 2021

Nennt es Wiedereröffnung, Restart oder einen kleinen Schritt zurück zur Normalität – Fakt ist: Ab Samstag, den 22.05.2021 öffnen wir endlich wieder unsere Gastronomie im Biergarten, der Sonnenterasse und dem Braugasthaus für Euch.

Nach der laaangen Durststrecke dürft Ihr Euch besonders auf unsere hausgemachten Gerichte und frischgezapften Biere freuen. Für den perfekten Start haben wir Euch ein feines „Best of“ unserer Wirtshaus Klassiker zusammengestellt, das Ihr HIER findet.

Genau wie im letzten Jahr haben wir ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet, um Euch einen sicheren Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Dazu gehören unter anderem nochmals erhöhte Hygienestandards in der Küche und am Tisch sowie ausreichend Belüftung und genug Abstand zwischen den Tischen.

Abhängig von der Inzidenz gelten spezielle behördliche Vorschriften für einen Besuch bei uns. Wir haben Verständnis dafür, dass einigen von Euch das Vorzeigen eines Test-, Genesungs- oder Impfnachweises unangenehm ist. Bitte bedenkt aber bei Eurer Kritik, dass wir weder die Regeln machen, noch ein Interesse daran haben, Eure Privatsphäre zu stören. Im Gegenteil: Auch für uns bedeuten diese Auflagen einen erheblichen Mehraufwand. Wir hoffen trotzdem, dass auch bei Euch die Vorfreude auf eine tolle Auszeit überwiegt.

Tipp: Direkt neben unserem Haus befindet sich eine Teststation am Bahnhofplatz 12.

Wir bitten Euch wenn möglich vorab zu reservieren, um Wartezeiten zu vermeiden und Euren Besuch so reibungslos wie möglich zu gestalten:

Online Reservierung: Hier klicken
E-Mail Reservierung:
Telefonische Reservierung: 0721 9322230

Es ist vieeel zu lange her, wir freuen uns riesig auf Euren Besuch!
Viele Grüße aus der Ersten Fracht

Zurück