Tisch reservieren

Highlights März 2020

Was wie ein großes Entweder-oder klingt, hat uns zu einem Monatsprogramm inspiriert, das genauso gut zur Genusspause auf der Sonnenterrasse passt, wie zum gemütlichen Essen im Innenbereich.

Da macht es sich doch gut, dass schon unser Spezialbier im März mit bestem Beispiel vorangeht. Wer Doppelbock hat, muss sich nämlich gar nicht erst entscheiden! Weniger ODER, dafür mehr UND gibt’s auch in unserem Monatssüppchen. Pastinake und Kokos und Trüffelschaum und ein knackiger Chip vom Chorizo Schinken, um genau zu sein.

Ihr wisst ja: Ein guter Fisch kennt keine Jahreszeiten. Deshalb verleihen wir unserem Kabeljaufilet mit Shiitakecreme und asiatischen Beilagen feierlich das Prädikat „allwettertauglich“. Und wenn es bei unserer vegetarischen Empfehlung überhaupt einen Grund gibt, hin- und hergerissen zu sein, dann ist es die Frage, welchen Teil man zuerst verdrücken möchte. Zweierlei Süßkartoffeln in einem Gericht – im Wan-Tan Stil und nach Teriyaki Art.

Die Qual der Wahl können wir auch unseren Steak Fans nicht ersparen. Der wechselnde Cut vom Metzger kommt mit geräuchertem Kräutersalz und Bärlauchmuffins, das saftige Rumpsteak verführt Euch mit Bärlauchgnocchi und Artischockenmousse. Eins ist aber auf jeden Fall klar: Unser Wirtshausburger hat‘s draußen und drinnen drauf! Deftige 200g Rindfleisch mit Cheddarkäse und einem frittierten Onionring für das leibliche Wohl sowie Tomaten, Salat und Mango-Ananas Mayo für die sonnigen Seiten des Monats. 

Bei so vielen Highlights brauchst Du noch Entscheidungshilfe?
Einfach hier reinschauen und rausfinden:

Steak & Empfehlungen

Zurück