Tisch reservieren

Highlights Januar 2020

Aufbruchstimmung – Mit der Heimat im Herzen und regionalen Zutaten im Gepäck beginnen wir unsere Neujahrstour mit dem Fidelitas Burger. Deftiges Kassler, herzhaftes Rösti, feine Honig-Senf Sauce und ein Porter Bier – wir sind startklar.

Erster Halt, Schwarzwald – Wie gemacht für einen kurzen Stopp mit kleiner Stärkung: Unsere Oliven-Kartoffelsuppe mit rustikalen Chips vom Schwarzwälder Schinken und einem feinröstigem Schwarzen Picher vom Fass. Nicht so weit, aber sooo gut! 

Über Felder und Wiesen – Knackiger grüner Spargel, leuchtendes Mango-Karotten Püree und eine auf den Punkt rosa gebratene Rinderhüfte bringen Auge und Gaumen so richtig in Fahrt. Spätestens beim Bio Honigbier und pikanten Sößchen springt der Funke garantiert über.

Auf zu neuen Ufern – Eine frische Seebrise, umhüllt von feinen Gewürzen, winterlichen Beilagen und einem India Pale Ale, das nicht nur Leichtmatrosen glücklich macht. Erkunde unser Schollenfilet im Kokos-Sesam Mantel.  

Fernweh, Ade – Sommerfeeling im Winter? Unser kleiner kulinarischer Streifzug macht’s möglich. Bei einem locker leichten Gemüsecurry nach Thai Art, duftendem Jasmin Reis und erfrischendem Organic Apricot Bier lassen wir das Schmuddelwetter ganz weit hinter uns. 

In der Heimat isst’s halt doch am schönsten – Deshalb nimmt unser Hausmetzger täglich den kurzen Weg auf sich und kommt mit seinen frischesten Steakhighlights zu uns. Wir zaubern daraus dann nicht ein Steak des Monats, sondern jeden Tag ein neues!  

Zurück in die Zukunft – Was heißt hier aufgeschoben? Sagen wir doch lieber, Ihr feiert die erste Weihnachtsfeier im neuen Jahrzehnt! Zur Belohnung gibt’s für alle Nachhol-Feiern im Januar mit Reservierung eine Runde frisch Gezapftes von uns auf’s Haus!

Zeit für eine Genussreise! Den kompletten kulinarischen Reiseführer für den Januar findest Du hier:

Mittagstisch, Empfehlungen und Steak des Monats Januar 2020

Zurück