Tisch reservieren

Highlights Dezember 2019

Um das kleine X-Mas Timeout perfekt zu machen, haben wir Euch auch im Dezember eine feine Auswahl saisonaler Spezialitäten und passender Biere zusammengestellt.

Während auf dem Weihnachtsmarkt noch geröstet wird, holen wir die heißen Maronen für Euch aus dem Feuer – und packen Sie in eine leckere Suppe mit Kokos, Chorizo und Cassis. Überhaupt! Warum eigentlich draußen am Stand frieren, wenn man den Glühwein auch in einer herrlichen Sauce mit Apfel zu einem rustikalen Kotelett vom Landschwein im Warmen genießen kann?

Last Christmas war Eure Ente nicht zart? Macht nix, kommt doch this year einfach auf eine rosa gebratene Entenbrust mit feiner Lebkuchen-Pflaumen Sauce bei uns vorbei. Wo wir grade dabei sind: Lassen wir das „Oh Tannenbaum“ besser die anderen trällern. Unser feines Fisch Duett stimmt lieber harmonische Töne an und beschenkt Euch mit schwarzen Tagliatelle, Gin und Estragon Noten. Öfter mal was Neues, statt alle Jahre wieder! Für unser Steak des Monats kombinieren wir ein butterzartes Rinderfilet mit winterlichen Beilagen und einer Spekulatius-Pfeffer Sauce.

Für alle, die Ihre Liebsten zum Fest lieber auf ein, zwei gesellige Bier und hausgemachte Gerichte einladen, als das x-te Paar Socken zu verschenken, gibt es unsere beliebten Gutscheine. Anrufen, E-Mail an info@erste-fracht.de schicken oder, noch besser, einfach vorbeikommen!

Jetzt Lust auf ´ne Weihnachtsauszeit?
Unsere vollständige Dezember Empfehlungskarte findest Du hier.

Zurück