BEERS+BEATS – 23.12.2021 – Hip Hop Soul Funk – 100% Vinyl

Vorweihnachtliche Feierlaune: Bevor uns die streng durchgetakteten Familienfestivitäten mal wieder fest im Griff haben, feiern wir bei “Beers + Beats” am 23.12 nochmal locker und ausgelassen mit unseren Besten.

Die Devise ist so einfach wie genial: Unsere exklusiven Fassbiere, Craft Beer Spezialitäten und hausgemachten Tapas treffen auf feinste Hip Hop, Funk und Soul Perlen von DJ Ketch + Toby Tobsucht.

Seid Euch sicher, die beiden Turntable-Spezialisten verstehen ihr Handwerk. Als Teil des internationalen Kollektivs The Forty Five Kings und Gründer der Mainstation Sessions hat das Duo die rarsten & wertvollsten 7-Inch Vinylschätze für Euch im Gepäck.

Mehr Infos gibt’s im Facebook Event:
fb.com/events/216944097130144

  • Kick Off ab 20 Uhr
  • Live DJ Session ab 21.30 Uhr (Open End)
  • Zutritt mit 2G Nachweis: Geimpft und Genesen

Musikalische Kostproben:
www.mixcloud.com/TheFourtyFiveKings/the-forty-five-kings-present-mainstation-session-mix-2/
www.mixcloud.com/MainstationSessions/mainstation-sessions-mix-for-45-day-2021/

Zurück